Ist das bei euch auch so oder weil ich Depression habe?

3 Antworten

Das kommt drauf an welchen Platz das Handy in deiner Lebenswelt udn deinem Wertesystem einnimmt - das was einen Handy-Geek auf Wolke 7 befördert ist für jemanden der Handys nur als Gebrauchsgegenstand wahrnimmt eben nur nett, wäre bei mir z.B. mit Autos ähnlich und von Fußballkarten der WM wäre ich sogar eher genervt...
...bei Kinokarten für einen Film auf den ich mich freue sieht das anders aus, genauso wie bei einem Top-Gaming-PC usw.

Zeigt schon das Du mit Depressionen zu tun hast, ausflippen vor Freude würde Ich zwar auch nicht, aber nur, weil mich Technik nicht weiter interessiert.

Tja, wenn man nichts und niemanden wertschätzen kann … freut man sich halt weder über ein Handy noch über irgendwas sonst. Aber Depressionen hast Du nicht!

Kristall08  12.04.2025, 22:17

Es wäre sicher anders, wenn es ehrlich erarbeitet wäre. Aber so... 🤷‍♀️

stillesauge  13.04.2025, 12:39
@Kristall08

Ich glaube nicht, dass es anders wäre … woran soll denn ein Psychopath Freude empfinden. Oder was wäre für ihn Glück. Diese Erfahrungen passen gar nicht zu seinen Motiven …

Kristall08  13.04.2025, 13:17
@stillesauge

In meinen Augen ist diese Psychopathen-Nummer nur der Versuch, sich das eigene Versagen schön zu reden.

Das kannst du sicher besser beurteilen.