Ist das Arbeitsverweigerung? (Schule)

13 Antworten

Arbeitsverweigerung wäre es, wenn du sofort wieder abgibst. aber auch dann bekommt man eben einfach eine 6.

wenn du viel schreibst und nichts richtig ist bekomst du auch eine 6.

wenn du wenig schreibst und davon etwas richtig ist, bekommst du vllt noch eine 5 oder so.

arbeitsverweigerung ist es aber nicht, du verweigerst ja nicht, du kannst nur nicht die leistung abgeben die erwartet wird.

Hat dir jemand Arbeitsverweigerung unterstellt?

Quatsch. Ist doch keine Arbeitsverweigerung, wie kommst du auf sowas! Ist doch ganz natürlich, dass man Aufgaben auslässt, wenn man diese nicht kann. Selbst wenn du eine leere Seite abgegeben hättest, wäre es keine Arbeitsverweigerung wenn du es nicht verstanden hast

Nein. Arbeitsverweigerung ist es nur, wenn du sagst du machst es nicht.

arbeitsverweigerung ist es, wenn du die arbeit von dir schiebst und sagst: "nö, die schreib ich nicht!" du hast es aber versucht. von daher kann man das nicht als verweigerung bezeichnen.

Nein, Arbeitsverweigerung ist, wenn du die Arbeit verweigerst!