Ist das Aphantasie?

1 Antwort

"Aphantasie" bedeutet wohl wenn jemand die visuelle Vorstellungskraft offenbar fehlt.

Das liegt meistens daran, wenn das sog. "3. Auge" (hat jeder Mensch) im Kopf/Gehirn von schädigenden Umwelt-Einflüssen belastet ist, wie vor allem der Verkalkung durch das Abfallgift Fluorid, welches sich bekanntlich in einigen Nahrungsmitteln, auch einigen Mineralwässern und in herkömmlicher Zahnpasta findet (siehe dazu das kaum lesbare Kleingedruckte auf solchen Zahnpastatuben, welches vor allem bezüglich Kleinkindern unter 6 Jahren ausdrücklich davor warnt !)

Also alles solche Lebensmittel und auch Zahnpasta welche der Mensch alltäglich und regelmäßig weiterführend über das Blut zu sich nimmt, es sei denn jemand ist davor gewarnt und meidet alle Fluorid enthaltenden Nahrungsmittel und diese Zahnpasten ausdrücklich - wie z.B. meine Wenigkeit schon seit vielen Jahren.

Es gibt natürlich auch jede Menge fluoridfreie Nahrungsmittel, Mineralwässer und auch Zahnpasten (auch wenn Letztere etwas teurer sind - wie z.B. die von LAVERA).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
personalghost
Fragesteller

Es war wohl ein Missverständnis, ich hatte von den Menschen mit Vorstellungskraft eher gedacht, sie können sich Dinge vorstellen was wirklich real aussieht (Wie eine Halluzination), Es scheint aber die geistige Vorstellung zu sein, das habe ich.

Mit der Zirbeldrüse kenne ich mich gut aus, Fluorid.. wie man sie reinigt und und und

Aber eins verstehe ich nicht, denn das steht im Gegenzug zu dem was eigentlich darüber berichtet wird.

Anscheinend sind dafür 2 Gehirnareale zuständig, bei Menschen mit Aphantasie arbeiten sie wohl seit Geburt an nicht wirklich gut.. Inwiefern lässt sich das jetzt mit der Zirbeldrüse verbinden?

Versteh ich nicht ganz, oder woher du überhaupt die Informationen hast

Elefantenhirn  30.08.2023, 18:24
@personalghost

Das mit dem schädigendem Fluorid ist ja allgemein schon seit Langem bekannt. Dazu gibt es etliche seriöse Informationen, auf welche jedermann freien Zugriff hat. Die winzige Zirbeldrüse hat einige fundamental wichtige Funktionen im Körper inne, welche durch dieses schädliche Abfallgift Fluorid entweder gehemmt oder erkennbar auswirkungshaft zunehmend verhindert werden. Wie schon gesagt lies z.B. mal das ganz Kleingedruckte auf herkömmlichen Zahnpastatuben, auch wenn es angeblich nur die Kleinkinder betrifft, was aber so nicht "nur" der Fall ist, Fluorid ist definitiv schädlich !

OK, zur Aphantasie - das könnte sicherlich ja auch noch andere Gründe haben, welche wie Du sagst evtl. schon seit Geburt vorliegen, d.h. wenn die Zirbeldrüse noch völlig OK ist. Z.B. Vererbung oder sonstige ärztlich begründbare Ursachen.