Ist damit Sex möglich oder Schmerzhaft?

10 Antworten

ich glaube jeder penis ist etwas gekrümmt. sex sollte möglich sein. ob es weh tut, hängt vom mädchen ab. bei manchen tut es weh, bei manchen nicht.

Hallo Felix,

könnte in Missionarstellung angenehm für die Frau sein.

1) Du triffst mit ihm vielleicht ihren G-Punkt.

2) Beim vollständigen Eindringen mit der Wurzel vielleicht ihre Klitoris.

1995sa  24.06.2020, 03:43

Die Schmetterlingstellung würde sich auch eignen, denk ich.

Ja, kannst du. Die Form ist nicht ungewöhnlich.

Eventuell müsst ihr andere Stellungen anwenden (probiert selber aus)

Ansonsten kann man das operativ regeln, sollte der Sex schmerzhaft sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Fast kein Penis ist ganz gerade. Eine leichte Krümmung ist völlig normal und auch deine sieht jetzt finde ich nicht so extrem aus. Da kannst du also ganz entspannt ne Menge Spaß mit haben ;)