Krummer Penis als Jugendlicher - Schlimm?

4 Antworten

Leichte Krümmungen sind häufig. Wenn du sagst, dass du eine starke Krümmung hast, solltest du vielleicht einen Urologen oder Arzt in der Nähe kontaktieren. Mal anrufen oder eine Email schreiben.

Was, eine Penisfrage ohne Bild?

Scherz beiseite. Wie schon einige geschrieben haben, ist eine Krümmung ganz normal.

In deinem Fall müsste man nur wissen, wie stark die Krümmung ist, aber solange sie keine regelrechten Knick hat, dürfte es auch beim Geschlechtsverkehr, keine Probleme geben und mit der Erfahrung wirst du lernen, welche Positionen für dich und deine Partnerin am besten funktionieren.

Wenn du immer noch unsicher bist, hilft nur ein Besuch beim Urologen.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Als urologische Arzthelferin kann ich dir sagen, dass ein/e Urologe/in deine Krümmung auch nicht ohne OP beheben kann und das keine Medikamente der Welt dies verändern können. Eine Krümmung ist schlimm, weil sie den Geschlechtsverkehr erschwert. Du kannst eine prof. Begradigung durchführen lassen, sobald dein Penis ausgewachsen sein wird, dies ist in der Regel mit 17 Jahren der Fall.

Ähm ist nicht jeder Penis gekrümmt?

0
@Fragemonster799

Vertikale Krümmungen hat jeder Schwanz, aber Horizontale Krümmungen um mehr als 10° Abweichung sind schon eher selten. Der Körper an sich ist biologisch auf Symmetrie eingestellt.

0
@Fragemonster799

Ja, aber nicht alle sind sehr stark, und bei sehr stark rede ich von mehr als 30 Grad...

0

Mein Partner hat auch nen nach unten gekrümmten Penis... Macht ihm bzw uns aber keine Probleme...

Kommt halt wohl drauf an, wie stark die Krümmung bei dir ist?

Mit Medikamenten oder so wirst du ihn auch nicht gerade bekommen, wenn dann nur durch ne OP...

Was möchtest Du wissen?