Krummen Penis in andere Richtung biegen, funktioniert das?

3 Antworten

Ich kenne keine Lösung per se, da es bei mir gleich ist, aber ich kann dir sagen, dass man dadurch keine Probleme hat. Ich denke mit der Zeit geht er mehr und mehr in "neutral"-stellung zurück - früher war es bei mir schlimmer , jetzt nicht mehr so

Das ich dadurch keine Probleme habe, weiß ich ja selber. Aber es geht mir halt um die esthetic... Dann kann ich ja mal nur hoffen das es so ist ☺

0
@hotironman

Ja, mit der Zeit wurde es bei mir besser bzw. wird ;)))

Ja ein "gerader" ist cool. Kenne es, weil ich selbst gay bin und einen Freund habe))

0

Ich würde einfach mal zum Urologen gehen und das besprechen. Eine Krümmung ist aber nichts schlimmes. Nur wenn es beim Sex Probleme macht solltest du mal zum Doc gehn.

OP - bei einer bestimmten Krümmung