Kann der Penis durch onanieren gekrümmt werden?

2 Antworten

Ich denke nicht, das eine "Krümmung des Penis" durch eigenes onanieren kommt -
Vielmehr krümmt sich der Penis in eine Richtung wie er in der Hose steckt.
Liegt er Links so krümmt er sich nach Links,
liegt er meistens Rechts dann halt nach Rechts..
In einer relativ engen Hose, durch welchen Zufall auch immer, kann er ja Steif  werden..
Durch dieses ständige wachsen in enger Bekleidung - bin ich der Meinung das sich das auf die "leichte" Krümmung des Gliedes ausübt .
Aber keine Panik, einen 360Grad Bogen macht er sicher nicht,auch wenn es in manchen Situationen vielleicht Praktisch wäre ;-)

Sollte dein Glied nun enorm gebogen sein, wäre vielleicht ein Gespräch mit einem Urologen nicht Verkehrt.
Solange es dich persönlich nicht stört, so ist die Welt in Ordnung würde ich sagen.

Nein, durch das normale onanieren wird deine Peniskrümmung nicht beeinflusst.

Wenn du allerdings daran rumreißt wie ein Holzfäller, dann kann es zu einem sehr sehr geringen Prozentsatz dazuführen, dann du Mikrorisse im Schwellkörper hervorrufst, die dann verhärten und das kann dann zu einer Krümmung führen, aber das würdest du merken :P