Ist Cleverbot echt?

8 Antworten

du wirst mit jemand anderen vernetzt, der auch gerade auf dieser seite ist. und alle 3 antworten oder so wirst du wieder mit einem anderen vernetzt, sodass keine richtige unterhaltung entstehen kann. :)

Hier ein Wikipedia auszug der alle fragen beantworten sollte : Cleverbot unterscheidet sich von konventionellen Chatbots, da der User sich nicht mit einem bot unterhält, der direkt auf den eingegebenen Text reagiert. Vielmehr werden nach der Texteingabe des Users vorherige Sätze aus der Datenbank von früheren Unterhaltungen von einem Algorithmus bestimmt. Es wird behauptet, dass „eine Unterhaltung mit Cleverbot ein klein wenig so ist, als würde man sich mit der gesamten Gemeinschaft des Internets unterhalten.

Es gibt den Button THINK FOR ME da kann man etwas reinschreiben zb. Du fragst etwas dann kommt THINK FOR ME und du musst eintragen zb ''Nein wieso denn das du bot'' und immer wenn jemand diese frage wieder stellt kommt die Antwort Nein wieso denn das du bot.

Alles liebe

Ja..ist er.

Hat auch so einen Preis bekommen, weil er als intelligenteste Maschine galt.. oder so ;D

Habs mal ausprobier,t is ganz lustig :D

Die Software ist gut gemacht, muss man sagen.