Ist Cleverbot echt?

6 Antworten

Hier ein Wikipedia auszug der alle fragen beantworten sollte : Cleverbot unterscheidet sich von konventionellen Chatbots, da der User sich nicht mit einem bot unterhält, der direkt auf den eingegebenen Text reagiert. Vielmehr werden nach der Texteingabe des Users vorherige Sätze aus der Datenbank von früheren Unterhaltungen von einem Algorithmus bestimmt. Es wird behauptet, dass „eine Unterhaltung mit Cleverbot ein klein wenig so ist, als würde man sich mit der gesamten Gemeinschaft des Internets unterhalten.

Es gibt den Button THINK FOR ME da kann man etwas reinschreiben zb. Du fragst etwas dann kommt THINK FOR ME und du musst eintragen zb ''Nein wieso denn das du bot'' und immer wenn jemand diese frage wieder stellt kommt die Antwort Nein wieso denn das du bot.

Alles liebe

nein saß ist nicht echt das sind bots die mit dir chaten

Externe Festplatte nur für Time Machine?

Hallo, Ich bin kurz davor mir eine externe Festplatte zu kaufen, um sie für Time Machine für meinen Mac zu nutzen. Kann ich die Festplatte dann gleichzeitig auch normal benutzen, also Daten drauf packen, die ich nicht auf meinem Mac brauche, oder ist sie dann ausschließlich für Time Machine zu gebrauchen, sobald ich das konfiguriert habe? Vielleicht ist die Frage ein bisschen dumm, aber ich bräuchte trotzdem eine Antwort, da ich im Internet dazu nichts gefunden habe.

...zur Frage

InFamous Second Son Altersfreigabe und Meinung

Hallo,

Mein Sohn ist 14 und hat mich gefragt ob er inFamous Second son spielen darf. Daraufhin habe ich ihn gefragt ab wie viel Jahren es den Freigegeben sei. Er antwortete ab 16. Da ich manche Meinungen der USK nicht verstehe und mich generell nicht so sehr für Computer/Playstation/Xbox Spiele interessiere wollte ich nach eurer Meinung fragen ob es ein 14 Jähriger überhaupt schon Spielen darf.

Danke im voraus, Micheal

...zur Frage

Er sagt zu mir er ist Single, aber er hat eine Freundin, was würdet ihr tun?

Ich habe einen Jungen kennengelernt

Ich habe ihn gefragt ob er Single oder Vergeben ist, und er antwortete er sei Single. Ich weis aber, dass er eine Freundin hat. . Meine Freunde haben mir alle geraten den Kontakt mit ihm abzubrechen...was würdet ihr tun?

...zur Frage

Durchschnittszahl beim Boxautomaten für 14 Jährigen?

Letztens habe ich einen 14 Jährigen bei einem Boxautomaten gesehen, der 816 geschafft hat, daraufhin habe ich ihn gefragt wie alt er sei, darauf antwortete er 14. Ist das jetzt viel oder wenig?

...zur Frage

Cleverbot stellt komische Fragen! HILFE IST DA JEMAND?

Hallo, ich weiß die Frage oben bisschen übertrieben. Aber ich weiß nicht kennt ihr Cleverbot? Ich habe das letztens ausprobiert und er meinte er ist ein Mädchen würde mich lieben, und hat mich gefragt ob wir zsm sein wollen, natürlich meinte ich mein! Er fragte so Sachen wo wohnst du und welche Stadt wie alt ich bin ob ich mit meiner Familie Probleme habe und wie ich heiße und ob er mich besuchen kommen kann und solche Fragen, was soll ich eurer Meinung tun? Glauben er ist einfach nur ein dummer Computer?

...zur Frage

wie funktioniert clever bot?

kann es vlt sein das cleverbot nur aus den vielen leuten die gerade auf der seite sind im mom. 42000 denen die nachricht schickt die ich geschrieben habe und die antwort von denen holt und nur vergleicht und mir nur von denen was passendes raussucht oder antwortet clever bot wirklich selber? frage weil die antworten meistens föllig ohne bezug zum davorigen ist und clever bot von mir behauptet der pc zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?