Ist Cleverbot ein Fake oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

KEIN FAKE 54%
FAKE 46%

35 Antworten

KEIN FAKE

Also, ich will dir das mal erklären das ist ein "Roboter" also eine "Maschine" so und wenn ihr ihm Sachen schreibt lernt er von euch. Deswegen sollte man sich nicht bei seltsamen antworten wundern, sondern ihm helfen es zu verbessern! Und er wird immer menschlicher je mehr er lernt!

KEIN FAKE

Habs eben mit Spanisch, Deutsch und Englisch versucht, kommt immer eine Antwort in der jeweiligen Sprache, ich bezweifle dass es sich um Menschen handelt.

Unterhaltsam ist das Teil aber schon.

Edit: Hab ich jetzt für das falsche gestimmt? Falls ja, hoppla. Ums klarzustellen was ich meinte: ist ein Bot.

KEIN FAKE

Cleverbot ist ein Programm also so wie ein Spiel er tut so als wäre er ein Mensch ist aber in wirklichkeit ein ComputerProgramm Wenn du ihn was fragst oder sagst je nach dem,dann werden wörter gebildet (: Manchmal auch so das der Satz unlogisch klingt Es sind bestimmt auch manche Rechtschreibfehler drin damit ihr denkt das da ein Mensch dahinter steckt Das ist meine Meinung also FAKE! Ihr könnt ja auch Wikipedia nachgucken

Kein Problem für meine Meinung gern gemacht (; Eure DarlaMikay

KEIN FAKE

Mei Gespräch mit Ben:

Ich: Majora´s mask. Er: You've met with a terrible fate, haven't you? Ich: Ben? Er: Yes. Ich: What happened to you? Er: Drowned.

KEIN FAKE

Das ist ein Bot... ähnlich arbeiten ein paar Programme... die speichern Formulierungen und verknüpfen sie - in welcher Art auch immer.

Ein Mensch wäre hier überfordert, also brauchte man viele (wer sollte das schon bezahlen...?).

ClassyLion
Fragesteller

Ja ich meinte ob man da mit irgendeinem verbunden wird... :d