Cleverbot is gruselig o_o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cleverbot antwortet das, was andere Benutzer auf die Fragen des Cleverbots oft antworten. Also die Antworten die du bekommst, hat vorher jemand mal dem Cleverbot geantwortet. Dass da schonmal etwas lustiges oder verschreckendes bei rumkommt ist also völlig natürlich. :D

Nein^^ das Prinzip des cleverbots ist es aus gesprächen im internet die geführt wurden sinnvoll antworten auf fragen rauszusuchen

Haha, nein. Es sind nur von einem Computer generierte Texte. Er heißt deswegen Cleverbot, weil er Sätze wie ein Mensch formuliert, und aus jeder Konversation neu lernt.

Ahhhhhhhhhhhh okey :D

0

Ich dann nicht mehr bei deiner Frage sry aber die ist so geil auch ja das ist nur ein Bot :)