ich sehe umrisse im dunkeln ....

19 Antworten

Ich habe einmal eine Person an meinem Schreibtisch gesehen, als würde sie etwas suchen und ich weiß auch immer noch nicht was das war.
Mach einfach mal das große Licht in deinem Zimmer an, bleib am Lichtschalter stehen mit dem Blick auf dem Sofa gerichtet und dann mach das Licht wieder aus. Ist die Person immer noch da? Wenn nein, ist das Problem zum Glück gelöst. Wenn ja, weiß ich für's erste auch nicht mehr weiter...

LG
Naomi

das kann vlt dein schatten sein ??!!

zieh doch das laptopkabel einfach raus, mich macht das immer voll wuschig, wenns noch leuchtet

Soll ich die Männer anrufen mit der Jacke, die mit den langen Ärmeln?

Sonilicious 
Beitragsersteller
 25.10.2011, 20:29

das war eine ganz normal gestellte frage. musst du dann gleich mit der irrenanstalt anfangen?! ich glaub halt an geister. jeder wie er will..

Centauri  25.10.2011, 20:33
@Sonilicious

Ja, dann frag sie doch mal, ob jemand den Napoleon oder Cesar gesehen hat. Vielleicht können sie Dir noch was erzählen und Du schreibst einen Bestseller: "Was mir die Toten zu berichten hatten", das wäre doch was. Kommst sicher auch ins Fernsehen damit. Aberglaube, nix als Aberglaube. Ich denke, wir leben noch im Mittelalter.

Sonilicious 
Beitragsersteller
 25.10.2011, 20:38
@Centauri

lass doch mich denken was ich denken will. und ich denke dass es geister gibt. oder wie willst du dir die ganzen phänomene erklären?! es gibt keinen beweis dass es keine geister gibt!

amanda304  25.10.2011, 20:38
@Centauri

DH @ Centauri

You made my day :D

@ Sonilicious

Es gibt auch keine Beweise, dass es Geister gibt und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

ninja011  25.10.2011, 22:43
@amanda304

ich glaube auch an geister !und? was is soo schlimm daran?

Das ist nur dein Schatten glaub ich.

Sonilicious 
Beitragsersteller
 25.10.2011, 20:25

das "licht" kommt ja praktisch von vorne und das sofa is direkt links von mir...