Ich suche Nachts den Lichtschalter was ist das?

3 Antworten

Ich kenne das! :) Ich suche wie blöd und hektisch den Lichtschalter und stehe dabei total neben mir. Ich zerpflüge auch kurzzeitig dabei das Bett und die Decke, um aufzustehen. Wenn das Licht dann erst mal an ist normalisiert sich alles recht schnell wieder, ich mach es wieder aus und ich kann einschlafen. Ich hab es nicht oft, aber wenn dann so 1-3 Stunden nach dem Einschlafen, selten dann auch zwei Mal pro Nacht. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich habe zwei Beobachtungen gemacht, die bei mir dabei häufig zutreffen:

1. es sind entweder Nächte kurz bevor ich meine Menstruation bekomme

2. oder Nächte, nach einer langen Müdigkeitsphase (wenn ich z.B. die Tage davor viel zu spät im Bett war und nicht lange genug schlafen konnte), kommt leider zu oft vor bei mir

Ich hab für mich entschieden, dass es wohl ein Zeichen von körperlichem Stress ist. Sowohl Müdigkeit als auch PMS können ja sehr anstrengend sein. Ich leide nicht psychisch unter diesem Phänomen. Manchmal muss ich danach in mich hineingrinsen, weil ich mir vorstelle, wie blöd ich dabei aussehen muss :) Wie gesagt, ich kann dann schnell einschlafen.

Schreib dir einfach mal auf, wann es passiert. Vielleicht kannst du es auch auf zu große Müdigkeit oder sonstigen Stress eingrenzen.

Hey

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen...

Vielleicht hilft es aber wenn du ein kindernachtlicht in die Steckdose machst es ist nicht zu hell aber du kannst dich daran orientieren wo du hin musst 

.

Alles Gute für dich 

...lg

Lichtschalter-SmartHome?

Hallo, suche einen Lichtschalter, der mit den Lampen verbunden ist, also nicht über WIFI sondern über die Kabel im Haus. Jedoch sich der Lichtschalter nicht nur von der Wand aus Steuern lässt sondern auch per SmartHome= also das man das Licht per Handy an und aus machen kann. Weiß jemand dafür Lichtschalter??

Vielen Dank

...zur Frage

Licht nach bestimmter Zeit erlöschen lassen?

Was muss ist kaufen/anschließen, damit mein Lichtschalter das Licht im Flur anmacht, das dann von alleine nach 2, 3 Minuten ausgehen soll?

...zur Frage

Ich habe nachts Angst wegen all die Geschichten meiner Oma was soll ich tun?

Hallo Leute, ich hatte drei Monate lang meine Großmutter Zuhause und jetzt nachdem sie gegangen ist habe ich nachts Angst. Ich kann mich einfach nicht hinlegen und die Augen zu machen da mir seitdem diese irre Erlebnisse mit ihr echt fertig gemacht haben. Davor war nix aber jetzt wo sie weg ist habe ich nachts Angst. Meine Oma meinte dauernd Dinge gesehen zu haben die nicht existieren. Sie meinte so Sachen dass jemand in ihr Zimmer rein leuchtet und jemand immer wieder reingeht. Sie sah Feuer und andere Sachen. Also einfach richtig unheimliche Dinge. Sie hat mich die ganze Nacht beobachtet und sie erschrak mich dauernd nachts. Dieses eine Erlebnis war einfach richtig heftig. Meine Oma kam zu mir in der Nacht. Da die Wände hell leuchteten und der Grund war dass es Vollmond war und sie kam da zu mir mit ihrer Taschenlampe hat mir ins Gesicht geleuchtet und sagte meinen Namen und ging wieder. Sie hat mich damit so erschreckt dass ich über eine Stunde Adrenalin hatte. Sie blinkte die ganze Zeit mit ihrer Taschenlampe und immer wieder in mein Zimmer. Ich hatte so Angst. Sie hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen. Dann war die Geschichte mit dem Telefon was sie für Feuer hielt weil das Display leuchtete. Sie wanderte auch mit dem Licht rum und machte mir total Angst. Ich konnte daraufhin schlafen aber nach 3 Wochen wo sie weg ist stimmt irgendwie was nicht mit mir. Nachts traue ich mich nicht mehr aufs Klo zu gehen da sie meinte es würde die ganze Wand rot leuchten was aber nur ein Lichtschalter war. Seit diesen Erlebnissen habe ich nur noch selber Angst und weiß nicht was ich tun soll. Was kann helfen?

...zur Frage

Lichtschalter mit Türdrucksensor?

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für eine kleine Abstellkammer in der das Licht immer an sein soll, wenn die Tür auf ist.

Bisher ist ein Bewegungssensor drin, der aber leider nicht so gute Dienste leistet.

Gibt es ein Produkt mit dem ich den Unterputz Lichtschalter so umbauen kann, dass ihn mit einem Druckschalter an der Tür kombinieren kann?

...zur Frage

Flur beleuchtung/ Frage zu Licht mit Bewegungsmelder

Hallo, ich möchte im Flur an einem Lichtkabel 3 Leuchten anschließen. Oben und unten ganz normale Leuchten die über den Lichtschalter an/ausgeschalten werden und in der Mitte eine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder. Meine Frage, schaltet die Leuchte in der Mitte beim vorbei gehen dann auch an wenn das Flur Licht ausgeschaltet ist ? Und wenn man den Lichtschalter betätigt gehen alle 3 Lampen An und Aus ? Ich hoffe es klingt nicht zu verwirrend :-( Ich habe mal noch ein Bild zur besseren Vorstellung mit angehängt.

...zur Frage

Abends vOr dem einschlafen schwarze Punkte. Hilfe!

hallo . Manchmal wenn ich Abend ins Bett gehe habe ich schwarze punke vorm Auge. Und manchmal Wache ich nachts auf wenn es schlimm wird. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann . Es kommt mir so vor als wenn etwas auf mich zu kommt. Das ist so heftig dass ich ruckartig zum Lichtschalter renne und fast anfange zu heueln weil das ein so schreckliches Gefühl ist. :S dann bekomm ich immer Schweißausbrüche und muss das Licht anlassen. Sorry ich kann es einfach nicht beschreiben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?