Ich suche Nachts den Lichtschalter was ist das?

2 Antworten

Das kenne ich aus meiner Kindheit nur zu gut. Über Jahre mehrmals im Monat habe ich den Lichtschalter gesucht und sobald das Licht an war habe ich mich beruhigt. Ich bin dabei gegen Schränke gelaufen und war total gestresst weil ich es nicht schaffte mich zu orientieren. Ich hatte oft das Gefühl mich enorm konzentrieren zu müssen und es half nichts. Ich bin allerdings auch sehr viel schlafgewandelt damals. Runter ins Wohnzimmer indem meine Eltern noch tv schauten einmal um den Tisch und wieder zurück. In der Teenie Zeit klang es dann ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen...

Vielleicht hilft es aber wenn du ein kindernachtlicht in die Steckdose machst es ist nicht zu hell aber du kannst dich daran orientieren wo du hin musst

.

Alles Gute für dich

...lg