Abblendlicht vergessen einzuschalten, Folgen?

Gefahren bin ich so ca. 15 min insgesamt.

4 Antworten

Nein, das hat keine Folgen mehr.

Gewöhn dir einfach an, manuell das Licht anzustellen. So gehörst du auch nicht zu den Idioten, die bei Nebel ohne Licht rumfahren. Die Automatik funktioniert da nämlich nicht.

Es wird keine Folgen haben. War ja keine Polizei da.

Was soll das für Folgen haben? Selbst wenn sie Polizei dich rausgezogen hätte, hätte sie wahrscheinlich mit einer Verwarnung reagiert.

Ist mir auch schon mal passiert. Sogar nach jahrelanger Fahrpraxis.

Nee wenn du von der Polizei nicht angehalten wurdest. Wird wohl kaum jemand auf der Strasse stehen und dein Kennzeichen aufschreiben.