Ist BEN Drowned echt?

5 Antworten

Ben drowned ist doch auch schon vor Ewigkeiten gewesen, da kann ich mich gut dran erinnern, haha.

Aber du musst dir keine Gedanken machen, Cleverbot ist ein Bot, welcher einfach nur die Sätze aufnimmt, welche dort geschrieben wurden.

D.h., wenn du zum Beispiel fragst "wie geht es dir?", dann kann es passieren, dass der Bot sich das merkt und es bei einer anderen Person schreibt.

Hoffentlich ergibt es Sinn. Weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

Bei mir hat das auch geklappt aber ich denke das liegt daran, dass Cleverbot alle jemals geschrieben Sachen durch Zufallsprinzip oder weil eine Antwort auf deine Frage passt also zum Beispiel wenn du "Hallo" schreibst dass dann eine passende Antwort kommt. So dann auch das "You shouldn't have done that" weil irgendjemand das mal vielleicht aus Spaß geschrieben hat.

Bei mir ist es leider so das ich gestern das auch gemacht habe und da waren auch die 72 stunden. Und heute warens 48 Stunden. Naja hatte eh keine Angst vor dem Tod.

nein das ist eine creepypasta also eine erfundene Geschichte

Cookie593
Fragesteller

Ok danke

Ben drowned ist eine Creepypasta bzw ein ARG, sprich völlig frei erfunden.

Cleverbot ist, wie der Name schon sagt, ein Bot. Meines Wissens nach lernt er aus den Gesprächen mit Leuten um realistischer zu sein (zumindest funktionieren andere Apps ähnlich). Er lernt einfach auf bestimmte Dinge bestimmte Antworten zu geben. Ben drowned ist doch recht bekannt und genug Leute werden den Cleverbot aufgrund der cp verwenden. Damit lernt er recht schnell auf dieses Thema einzugehen.