Creepypasta Charaktere?

4 Antworten

jason the toymaker, suicide sadie, kate, homical liu, bestimmt kenne ich noch mehr die nich genannt wurden aber die hier sind mir grad eingefalln

hydra535  26.03.2021, 11:38

falscher chat

The Nurse Ann, Jenny Smile, Lazari, Pinkemina, Lulu, Laughing Jill und Sam Williams

Also schonmal die oben genannten, dann noch Ticci Toby,Masky,Eyeless Jack,Laughing Jack, Ben Drowned, Puppeteer, Slendys Brüder,Sally,Jane the Killer, Nina the killer, the rake, Zalgo,smile dog/smiling Dog, oder verschiedene SCPs
Hoffe ich konnte dir helfen

SxphieLaura  26.04.2021, 13:59

Du hast Hoodie vergessen:)

  • Zero
  • Jane the Killer
  • Ben Drowenet
  • suicide Sadie
  • sonic.Ex
  • herobrine
  • familie von Slender-Papa
  • sally
  • Lazari
  • Ticci tobi
  • hoodie
  • maskie
  • pupeteer
  • the Toy maker
  • lauhing Jack
  • Ej(Eyeless Jack)
  • Dark Link
  • Liu
  • Cat skratch oder so weis nicht wie es geschrieben wird