Von woher kommt die Jeff the killer creepypasta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die creepypasta stammt von Sesseur (ich glaube zumindest dass man ihn so schreibt xD) und wurde bekannt in ungefähr 2006. Die Geschichte wurde auf Deviantart gepostet und danach hauptsächlich auf Foren herumgeschickt bis sie dann eben bekannt wurde. Die Geschichte hat ja auch ein Bild dazu wobei man ich aber nicht 100% sicher sein kann ob es auch von Sesseur stammt, da es damals schonmal in einem japanischen Youtubevideo benutzt wurde bevor Jeffs Geschichte überhaupt gepostet wurde. Du kannst heute noch die meisten von den originalen Posts von Sesseur sehen^^

Woher ich das weiß:Hobby
Sansverbot
Fragesteller

Dass jemand eine Frage beantwortet die ich vor fast einem Jahr geschrieben habe hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet.

Von einem Jungen der in eine neue Stadt zieht, dort ärger mit den rowdies anfängt und versehentlich einen von denen tötet.

Später wollen diese sich rächen und prügeln sich mit Jeff, wobei er Wodka und Bleimitel ins Gesicht bekommt, einer der rowdies zündet ihn an, im Krankenhaus wird er durch die Medikamente und die Schmerzen seiner Verletzungen wahnsinnig und dann fängt dr an Leute zu ermorden

Sansverbot
Fragesteller

Du hast da was missverstanden. XD

Ich habe gefragt ob jemand weiß wer der Autor der story ist und wann er/sie die story veröffentlicht hat. Den Inhalt der Creepypasta kenne ich natürlich