Wie viele Creepypasta?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Anzahl ist stetig wachsend und kann daher nicht genau genannt werden, genau so wenig all die Titel. Creepypastas sind im Prinzip immer fanmade, es gibt keine offizielle Creepypasta-serie oder so. Aber ich denke, ich verstehe, was du meinst: als fanmade verstehst du Pastas wie "Jane The Killer", wo eine bereits geschriebene Pasta wieder aufgegriffen wird. Oder?

Im Prinzip erkennst du Fanpastas genau daran: Wenn du weisst, dass es bereits eine Pasta mit diesem Monster gegeben hat, ist es wahrscheinlich eine Fanpasta. Wenn es ein anderer Autor ist (die Autoren sind nicht alle anonym), ist es ebenfalls fanmade.

Allerdings sind das alles "echte" Creepypastas. Die Geschichten sind letztendlich alle von stinknormalen Menschen geschrieben, die einfach Spass am Schreiben haben und ihre kleine Horrorstory mit den Leuten teilen wollten. Das sind normalerweise keine professionellen Schreiber. Somit sind eigentlich alle Creepypasta, ob komplett neu erfundene oder Fan-fortsetzungen, "echte" Creepypastas.

Also erstmal; es gibt keine Anzahl an Creepypastas, da ständig neue dazu erfunden werden, wo wir schon zu deiner zweiten Frage kommen; jede Creepypasta gilt quasi als Creepypastas, da alle von "Fans"erfunden wurden. Was du meinst sind bestimmt OC's ( Original Charakters) die meist keine richtige Geschichte besitzen. Wenn sie wirklich nur dazu da sind um sich mit jemandem zu verkuppeln erkennst du daran das sie meistens "the Killer" oder "the Proxy" in ihrem Namen haben, oder sie sich selbst als Proxy bezeichnen (  Masky, Hoodie, Ticci Toby zählen natürlich nicht dazu, Kate the Cheaser geht gerade noch) oder wenn du bilder auf z.B. DeviantART von ihnen siehst, dort besitzen die Mädchen meist übergroße Brüste und eine eigentlich viel zu dünne Taile. Hoffe deine Antwort ist hiermit beantwortet^^

Wie viele Creepypastas es gibt lest sich unmöglich sagen da immer mehr dazu kommen. ich verstehe auch nicht was du mit echten creepypastas meinst alle Creepypasta sind echt es gibt keine offiziellen Autoren oder offizielle Serien wenn du jetzt eine Creepypasta schreiben würdest wäre das eine genauso echte Creepypasta wie Jeff the killer.

KleinKonan  02.03.2014, 23:23

Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber warum wiederholst du eigentlich immer wieder Antworten, die schon jemand geschrieben hat? Ich meine, ich habe bereits genau dasselbe geschrieben wie du hier, du kannst meine Antwort doch lesen, warum wiederholst du es dann? Da sehe ich nicht so richtig den Sinn dahinter.

Corvo21  04.03.2014, 17:00
@KleinKonan

Ich gebe zu in meiner Antwort war jetzt inhaltlich nichts neues dabei aber findest du es nicht etwas sehr übertrieben zu behaupten das ich da immer machen würde ?

KleinKonan  04.03.2014, 19:00
@Corvo21

Nun doch, immer ist tatsächlich übertrieben. Ich habe es lediglich geschrieben, weil das mindestens das fünfte Mal war, dass das passiert ist, und das fällt mir bei den wenigen Antworten, die ich gebe, einfach auf. Ich meine es echt nicht böse, ich kapier's nur einfach nicht.

KleinKonan  04.03.2014, 19:53
@Corvo21

Nein, weisst du was? Ich entschuldige mich, ich habe es zwar ehrlich nicht böse gemeint, aber diese beiden Kommentare von mir klingen doch sehr zickig. Tut mir Leid, ich weiss nicht, was da in mich gefahren ist.