Was ist smile dog.jpg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Creepypasta "Smiley.jpg" geht es um einen Reporter, oder wie er sagt ein junger Mann, der wissen will was es sich mit Smile.jpg auf sich hat. Dazu trifft er sich mit einer Frau namens Mary die ein Opfer unter dem Bild war. In der Creepypasta sollen Menschen, die das Bild gesehen haben, Depressionen, ängste, Epilepsie bekommen oder Selbstmord begonnen haben. Mary nahm sich nach einem Jahr das Leben. Er bekam daraufhin eine E-mail von einem Unbekannten indem war die Datei "Smiley,jpg" drin.

So müsste das sein. Wenn du dir das doch mal anhören willst hier:

/watch?v=9Otp5HKJdAI

Die Geschichte ist nicht sehr gruselig, find sie sogar mehr traurig. Und wenn du dir das Bild ansiehst wird auch nix passieren

Speeds
Fragesteller

ja ich hab das bild schon ein paar mal angeguckt und ich muss bei Jeff the Killer immer lachen :D

[Ich weiß nicht warum aber ich musste so lachen als ich las das du wegen Jeff the Killer nicht schlafen konntest, sry. Aber eines der ersten was kommt wenn man ihn googelt sind doch Beiträge vom CP-Wiki, oder?

Und falls es hilft hör dir Jeffs Geständnis ab oder öde es.]

ein bild von einem hund der lächelt und mit ner hand im hintergrund die eleptische anfälle verursachen soll

Speeds
Fragesteller

ich hab das bild gesehen und kein eleptischen anfall bekommen

LinuxUser10  14.11.2014, 21:14

Wie soll ein Bild Epilepsie hervorrufen?

LinuxUser10  14.11.2014, 21:14

Wie soll ein Bild Epilepsie hervorrufen?