Ist Clockwork(Creepypasta) ein Mann oder eine Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clockwork war in der ersten Fassung und auch bei der ersten Veröffentlichung ein Mann...Später wurde er dann von vielen weiblich gezeichnet und dargestellt und auch der Autor/ die Autorin änderte seine Geschichte nach etwa einem halben Jahr zu einer Frau...aber ja eigentlich ist Clockwork ein Mann! Lg :)

Cookiestary
Fragesteller

Dankeschön hat mir sehr geholfen. :)

Clockwork ist weiblich :) Es kann sein, dass es irgendwelche Fanmades gibt, aber in der originalen CP ist sie weibllich ^-^

Beschwören einfach Clock work und stell ihn/ihr dann die Frage