Liebesroman gesucht - Mann beschützt Frau

3 Antworten

Night school rheie. Darin geht es um ein Madchen misst baut und ein unbekanntes misteriöses Internat geschickt wird. Dort gibt es 2 Jungen in diesie sich verliebt❤︝ richtig schön

Muss mal gerade überlegen... Ich glaube das Buch heißt: Im Land der Orangenblüten. Dort geht es um ein Mädchen das ihre Eltern verliert heiratet und nach Surinam zieht(spielt alles so um 1800) der erste mann ist nicht der beschützendeste aber da gibt es einen anderen... mehr möchte ich dir nicht wegnehmen wenn du interessiert bist. ich kanns dir nur empfehlen; )

PS: ja ich bin ein Junge und lese auch romane ;)

Hedwig Courths-Mahler ist der Suchbegriff, den Du in der Bücherei oder bei einer Internet-Rechereche eingeben solltest.