Ich habe mich in eine Creepypasta verliebt. wahrscheinlich kennt ihr Ben drowned. Ist das normal zu glauben das er echt existiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss 'unnamedgirlii' leider recht geben: Es ist nur eine Schwärmerei so wie andere in Harry Styles "verliebt" sind, bist es du nun mal in Ben. Aber er existiert nicht außer in der Legende oder höchstens auf Comic Cons...

Es ist ok verliebt zu sein, aber steiger dich nicht zu tief rein und sei auch nicht fest davon überzeugt das du ihn beschwören könntest. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon das man creeps beschwören kann oder und habe das geht wirklich hab ich schon gemacht bald will ich z.b. laughingJack machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MewMew37
27.03.2017, 17:52

Funktioniert das denn wirklich??? :-)

Wen hast du denn beschworen? * _ *

Ich mag das nehmlich auch mal ausprobieren, auch wenn es nicht klappt.^^

0

Was möchtest Du wissen?