Verliebt in Jeff The Killer?!...

6 Antworten

Ich glaube, ich bin auch in einen Star verliebt (möchte keinen Namen nennen, aber er ist aus dem Fernsehen), den es aber immerhin wirklich gibt...

Also das geht schon seit Januar... ich hab als Erstes versucht, ihn zu vergessen, keine Sendung mit ihm mehr geguckt usw. das hat aber nicht geklappt, weil er ziemlich bekannt ist und immer mal wieder jemand von ihm redet oder mir ein Video mit ihm zeigt usw... das solltest du also nicht versuchen, geht eh nicht gut.

Ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass wir uns nie kennenlernen werden, und versuche das ganze jetzt positiv zu sehen. So nach dem Motto: Immerhin kann er mich dann nicht verlassen, und so. Was besseres ist mir auch nicht eingefallen bisher :/

Hallo,

ich habe mit ebefalls in Youtube die Creepypasta zu ihm angehört. Ich hatte mit ebenfalls gedacht 'OMG!' und fand ihn richtig toll! Selbst ich war eine Zeit lang in ihn verliebt, was sicher oft bei einigen Personen ist, dass sie sich in nicht reale Personen verlieben. Tipp an dich: Wenn du so sehr in Jeff verliebt bist, such doch mal im Internet nach einer Puppe, Bettwäsche etc. Vielleicht kannst du dich ja bei einer Puppe austoben ;) (wenn es Puppen von ihm gibt).

Doch warte: Mit Puppe meine ich keine Puppen in Barbie-größen sondern vielleicht eine Puppe in Menschengröße.

LG

In ihn verliebt sein ist auch wenn er so schlimm aussieht nicht schlimm . ( Eigentlich sieht er auch nicht so aus XD ) Er kann zwar ein richtiger Kotzbrocken sein aber in seinem inneren kann man noch den alten Jeff sehen . Er vermisst Liu und seine Eltern sehr . Man kann ihn eigendlich doch nur lieb haben. Viele Mädchen mögen Bad Boys ;D

Deine Phase wird bald enden und er wird dich nicht mehr "verletzen".

Liebe Grüße Jane R.

Das ist alles nur zur abschreckung  - (Liebe, Liebeskummer, Creepypasta) Schon viel besser  - (Liebe, Liebeskummer, Creepypasta)
KowalskiDerBoss
Fragesteller

Kannst du das "Schon viel besser" Bild nochmal senden? :D der zeigt das nicht an o-o

Denk einfach nicht daran und vergiss das......Ich weiß das ist schwär ich war auch in einen Creepypasta verliebt (Ben -_-) Aber besser du denkst nicht mehr an ihn. Sonst wird es echt nicht so gut

Lg

Go to sleep

Wirst du jetzt zu Nina the Killer 😂?

Aber keine Sorge das geht vorbei irgendwann ändern sich deine Interessen und du magst so welche Personen gar nicht