Habe BEN Drowned beschworen. Habe jetzt Probleme mit meinem PC. Hilfe!?

Ich habe sozusagen ein Ritual gemacht. Ich habe einen Zettel genommen, mit drei verschiedenen Farben "You shouldn't have done that" draufgedchrieben, es neben eine Schale Wasser gelegt, dann den Song of Unhealing auf dem PC angemacht und, um Ben freizulassen, den Zettel verbrannt. Jetzt spinnt der PC ein bisschen.

2 Antworten

Creepypastas sind nur irgendwelche erfundenen Geschichten und somit existiert Ben Drowned nicht und hat deinen PC auch nicht verflucht oder sonstiges, ist wohl was anderes, wie z.B. ein Virus oder etwas der art

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Hast du einfach nur ne Creepypasta gehört oder seltsame Programme auf deinem Rechner installiert? 🤦‍♂️

Schattenstern84
Fragesteller

Hab die Frage ergänzt

Nibblas421  31.08.2021, 10:50
@Schattenstern84

Alles klar. Ganz einfache Lösung. Nichts ist passiert. Der PC läuft ganz normal, du fantasierst nur. Case closed

Schattenstern84
Fragesteller
@Nibblas421

DidApps, die ich auf meinem Handy anmache gehen jetzt auch immer wieder aus. Ich habe mein Handy während der Beschwörung angehabt, da es dann eher funktionieren soll. Ich habe keine Angst, falls du das denkst, ich würde mich sogar total freuen, wenn Ben jetzt in meinen Geräten ist, aber es ist halt echt komisch.