Gruselige Rituale // für zwei //

3 Antworten

Eine muss um Mitternacht alleine in einem Raum gehen wo ein Spiege steht. Dann muss man in den Spiegel sehen sich dreimal drehen, eine kerze anzünden und 3 mal "Bloody Mary" sagen, danach noch einmal in den Spiegel schauen...

Wie wäre es mit Hitori Kakurenbo. Es geht darum das man mit einer Puppe (die von einem Geist gesteuert wird) Verstecken spielt. Anleitung: 1. Schneide die Puppe auf, nimm die Füllung heraus und fülle sie mit Reis. 2. Stecke etwas von deinem Körper in die Puppe.(am besten Fingernägel) 3. Fessle die Puppe mit einem roten Faden so als ob du sie daran hindern wolltest weg zu laufen. 4. Finde ein sehr sehr sehr gutes Versteck, in dem du vor Messerstichen geschützt bist und dich Wohl fühlst, da du im Versteck möglicher Weise Stunden verbringen musst. 5. Stell dir dort eine Flasche Salzwasser zurecht und ein Voll Aufgeladenes Handy, damit ihr immer Hilfe holen könnt.( Warum sag ich Später) 6. Einer von euch muss sich im Versteck schonmal verstecken (damit es Später schneller geht wenn die Puppe anfängt zu Suchen) 7. Denk dir einen Namen für die Puppe aus. 8. Wenn die Uhr 3 schlägt, schließe deine Augen und sag: "Der erste Fänger ist (Puppenname), der erste Fänger ist (Puppenname), der erste Fänger ist (Puppenname)"! ( Strenger ton) 9. Lege die Puppe in ein Becken gefüllt mit Wasser. 10. Schalte alle Lichter aus. 11. Zähle bis Zehn mit geschlossenen Augen. 12. Stich die Puppe mit einem Messer und sage:"Ich habe dich gefunden (Puppenname)!" und dann:"Du bist dran (Puppenname)" 3x 13.Lasse das Messer im Raum in der die Puppe ist und renne zu deinem Versteck (das man hoffentlich schließen kann) 14. nehmt Salzwasser in den Mund, um euch davor zu schützen von einem Geist befallen zu werden.Das Spiel beenden: Wenn du das Spiel beenden willst dann nimm den Rest des Salzwassers/Alkohol und finde die Puppe. Es kann sein dass die Puppe nicht mehr im Badezimmer sondern in einem anderen Raum ist. Wenn du die Puppe gefunden hast, spucke das Salzwasser aus und verspritze den Rest. Schließe deine Augen und rufe "Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!" Die Puppe wird danach aufgeben. Man sollte die Puppe nach dem spielen verbrennen. (zur Sicherheit) Tipp: Alle Türen und https://www.reddit.com/r/nosleep/comments/1gngjh/dont_play_hitori_kakurenbo_aka_one_man_hide_and/bo_aka_one_man_hide_and/ Spielen auf eigene Gefahr.

Können wenn man nah an einem Friedhof wohnt nachts Geister ins Haus kommen und merkt man den Spuk?

Ich wohne mit meiner Family in einem älteren Reihenhaus nah an einem großen Friedhof. Also er liegt gegenüber dem Haus an einer ruhigen Nebenstraße. Und man sieht die roten Grablichter und die Gräber und oft den Nebel und Schnee über den stillen Gräbern von manchen Fenstern aus. Also sehr gruselig. Man sagt es gibt keine Geister ich sah auch noch keine aber der Glaube ist schon spannend und in den Mystery Sendungen auf TLC wie 72 Stunden im Geisterhaus, Ghost Asylum, Haunted Seelen ohne Frieden usw und auch in Büchern wird über realen Spuk berichtet und es muss schon was dran sein und manche Leute haben sowas erlebt.

Aber Geister erscheinen nur bei bestimmten Leuten und nicht immer also nur wenn man es nicht vermutet und nicht wenn man auf sie wartet. Ich mag Gruselfilme und Halloween und wohne gern dort so nah an den Toten und der Friedhof idst wie ein Park mit Bänken, Bäumen, Brunnen, Kreuzen Es liegen dort meist alte Leute aber auch Kinder und Jugendliche wie ein Mädchen das sich vor paar Jahren erhängt hat. Wenn es Geister gäbe würden sie nachts als weißer Nebel aus den Gräbern kommen und sie können auch durch Wände und Türen gehen. Was würde der Geist dieses Mädchens machen wenn er ins Haus käme in mein Zimmer? Wäre er bös oder nett und kann man mit geistern in Kontakt treten durch solche Rituale und von ihnen Schutz bekommen? :) Nur so Fantasy :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?