Auf Zalando Fake Adidas?

Das "Ding" am T-Shirt haha - (Mode, Fake, Logo) Das ganze Kleidungsstück - (Mode, Fake, Logo)

4 Antworten

zalando verkauft fakeartikel ja. Phillipp plein hat das alles puplik gemacht, und ist rechtlich dagegen vorgegangen. er postete dies bei instagram in seinen storys. ich würde mich nicht wundern wen dies kein einzelfall gewesen wäre. ausserdem: bei zalando gibt es wenn orginal nur outletware. ist kein ausschuss sondern ware mit einfacheren stoffen und schnitten, die günstiger zu haben sind für zalando und zum gleichen preis verkauft werden. keine ahnung wiso zalando so grossen erfolg hat, warscheinlich wegen dem marketing.

Soweit hat adidas T-Shirts auch in Pakistan produziert , allerdings sind das ältere Modelle die man eigentlich nicht mehr kaufen kann das erklärt wohl auch das Logo, vielleicht hat Zalando Restposten aufgekauft und verkauft sie als Retro oder Vintage

Ein Fake denke ich nicht - das könnte Zalando teuer zu stehen kommen, das ist kein kleiner Händler sondern ein Großkonzern, denn würde adidas sofort verklagen

Das sind alte Sachen von vor 20 Jahren oder so. Deshalb auch anderes Logo

Kann mir nicht vorstellen, dass Zalando Fakes verkauft. Der Laden würde innerhalb 3 Tagen dicht sein wegen der ganzen Markenklagen..