Externe Festplatte nur für Time Machine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar. nimm dir am besten etwa das doppelte deiner jetzigen Festplatte. Nimmst einfach das Festplattendienstprogramm und partionierst deine neue Festplatte. Eine Partition für die backups und die andere für deine Daten.

Ich benutze es auch für timemaschine und andere dateien. Meine empfehlung ist teile das externe festplatte auf 2. dann bist du immer auf der sicheren seite.

Klar muss halt genug Platz haben. Hol dir eine 2GB.

3

2TB?

0