Ist chaot sein schlimm?

3 Antworten

Bin auch chaotisch, da es in meinem Kopf chaotisch ist.

Wenn es jemand nervt, sage ich immer: “Das ist Kunst!” xD

Das denken fast alle 14 jährigen, dass sie schon sehr weit sind :)

wenn du im kopf chaotisch bist, wirkt sich das auch auf deine Umgebung aus… fängst du an, das Chaos zu ordnen, wird auch dein Zimmer ordentlicher

Hansikanzie  08.05.2022, 18:12

Und nur bei manchen stimmt es, aber diese sind dann wirklich sehr weit.

vielleicht solltest du erstmal deine Rechtschreibung aufräumen weil tue schreibt man ohne "h". kannst auch einfach machen verwenden

MasterSifu
Fragesteller

Soll dir jetzt diese unnötige Kritik was bringen?