Ist ca 15 Minuten laufen ein weiter Schulweg? Wie war das bei euch damals?

8 Antworten

15 Minuten ist doch nichts. Man kann während des laufens Musik hören oder vielleicht zusammen mit anderen gehen und während des laufens reden.

Ich musste früher immer mit dem Bus eine 30-45 Minuten mit dem Bus fahren + 1x Umsteigen und für die Berufsschule sogar 1 Stunde+ mit dem Bus fahren (auch 1x Umsteigen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das keine Besonderheit. Ich war früher zeitweise sogar noch länger unterwegs und es hat mir nicht geschadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich laufe ca. eine halbe stunde, finde ich kormal.

MfG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere fahren eine Stunde oder länger mit Bus & Bahn oder 30 Minuten mit dem Fahrrad oder gehen zu Fuss länger. Die 15 Minuten Fussweg sind also ein Heimspiel.

15 Minuten laufen manche allein zur Bushaltestelle. Nein, das ist nicht viel