Ab wie viel Minuten wäre euch ein Schulweg zu weit?

12 Antworten

Alles über 30 Minuten ist eigentlich schon scheiße. Würde das meinen eigenen Kindern nur ungern zumuten. Ich bin als Kind maximal 20 Minuten unterwegs gewesen.

Alles über 60 Minuten wäre bisschen weit. Ich hatte damals so 75 Minuten weil ich unbedingt an diese Schule wollte, manchmal waren es auch schon 2h wenn ich den Anschluss nicht bekam. Aber waren nur 3 Jahre und ich wollte es ja unbedingt

Ab 1 Std. Alles darüber wäre zu lange

Mein Schulweg dauert jetzt schon ~25 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst Du denn machen, wenn Dir der Schulweg zu weit wäre? Zuhause bleiben??? 😂😂😂 Ist glaub keine Option.

1,5h-2h wärs mir zu weit

Ich hab selbdt 50min - 70min gebraucht