Ist Björn Höcke schwul?

3 Antworten

Die schlimmsten Homophoben sind und waren immer latent schwul. Das wusste schon Freud.

Whiskybaron  20.01.2025, 11:13

Wo ist Björn Höcke homophob.. wenn man sowas behauptet sollte man sowas belegen können

Skbdbd 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 11:05

Das ist warum er schwul ist.

Er ist verheiratet und hat 4 Kinder. Nein, er ist mit Sicherheit nicht schwul, wäre er das würde er eher bei den Grünen sein und nicht in der AfD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

Wandinderhand  20.01.2025, 11:13

Du weißt schon, dass eure Parteichefin lesbisch ist?

KeineAhnung9646  20.01.2025, 11:15
@Wandinderhand

Ja ich weiß dass weidel lesbisch ist. In der frage geht es aber um höcke.

Außerdem hat sich weidel mehrmals klar gegen LGBT propaganda ausgesprochen. Auch wenn sie selbst homosexuel ist, sie möchte nicht dass Werbung an Schulen dafür betrieben wird, was ich auch gut finde und ihr recht gebe.

Wandinderhand  20.01.2025, 11:23
@KeineAhnung9646

Okay? Darum geht es hier nicht. Warum hast du denn nichts gegen die Homosexualität von Weidel aber wenn Höcke schwul wäre, dann ist wieder alles doof und er wäre bei den Grünen? Dein Name passt so gut zu dir...

Antworter69  20.01.2025, 11:26
@KeineAhnung9646

Was meinst du eigentlich mit Werbung an Schulen oder LGBT Propaganda?

Das nennt sich Aufklärung ist ein wichtiger Bestandteil der Schulzeit und eine wichtige Aufgabe der Schulen.

KeineAhnung9646  20.01.2025, 11:39
@Wandinderhand

Naja bei einem 4 fachen Familienvater wäre es halt maximal komisch so was zu erfahren. Vorlalem bei einem Mann ist es was anderes und er sieht niemals so aus als wäre er von der anderen Seite des Ufer.

Wandinderhand  20.01.2025, 11:45
@KeineAhnung9646

Deine Argumentation macht keinen sinn und ist einfach nur deine Meinung. Nein, faktisch ist es völlig egal ob jetzt ein Mann oder eine Frau Homosexuell ist. Das Aussehen sagt auch erstmal nichts über Sexualität aus und nein es ist auch nicht komisch wenn ein männliches schwules Ehepaar Kinder hat. Grow up

Antworter69  20.01.2025, 12:02
@KeineAhnung9646
Warum wollen linke unbedingt dass er schwul ist?

Wollen sie nicht. Außerdem gab es schon viele Fälle in denen schwule Männer Frauen geheiratet haben um den Druck der Familie/Gesellschaft zu entkommen.

Ich als eher linksorientierte Person, glaube auch nicht, dass Höcke schwul ist.

Unholdi  20.01.2025, 11:57

Ach, sind Schwule und Lesben nicht bei der AfD???

KeineAhnung9646  20.01.2025, 12:01
@Antworter69

Du hast weidels Aussage falsch verstanden sie hat nicht gesagt dass sie nicht lesbisch ist sondern dass sie nicht zu lgbt gehört da sie von der Organisation nichts hält. Die afd selbst hat nichts gegen homosexuelle.

Der Begriff "Queer" wird halt mit LGBT in Verbindung gebracht.

Antworter69  20.01.2025, 12:02
@KeineAhnung9646

Genau hat sie gesagt sie sei nicht queer. Aber queer ist nur ein positiver Sammelbegriff für alle Menschen die nicht heterosexuell sind.

KeineAhnung9646  20.01.2025, 12:04
@Antworter69

Nein der Begriff ist nicht positiv er wird von der LGBT Organisation als propaganda benutzt. Verständlich dass sie als homosexuelle sich davon fern halten möchte.

Antworter69  20.01.2025, 12:11
@KeineAhnung9646
Nein der Begriff ist nicht positiv

Doch es ist ein positiver Sammelbegriff für alle Menschen die sich nicht als heterosexuell orientieren.

er wird von der LGBT Organisation als propaganda benutzt.

Nein, die LGBTQ+ Bewegung setzt sich für die Rechte der queeren Community ein und betreibt gewiss keine Propaganda.

Verständlich dass sie als homosexuelle sich davon fern halten möchte.

Natürlich gibt es Homosexuelle die sich davon fernhalten. Es gibt aber auch viele die Teil dieser Bewegung sind. Das L steht übrigens für lesbisch (englisch: lesbian) und das G für schwul (englisch: gay). Es gibt auch heterosexuelle Menschen die die Bewegung unterstützen und wiederum welche die es nicht tun. Es ist selbstverständlich, dass niemals Menschen einer bestimmten Gruppe genau dasselbe unterstützen.

KeineAhnung9646  20.01.2025, 12:18
@Antworter69

Genau also dürfen wir doch wohl weldel die Entscheidung selbst überlassen ob sie sich zur LGBT Organisation dazuzählen möchte oder sich von ihr fernhalten. Sie hat sich für das zweite entscheiden, wir sollen das akzeptieren. Ihr seid doch immer für angebliche Toleranz aber könnt selbst nicht entscheidungen oder Einstellungen anderer akzeptieren wenn es nicht der woken Meinung entspricht. Muss ich nicht verstehen oder?

Antworter69  20.01.2025, 12:19
@KeineAhnung9646

Ich akzeptiere es auch wenn sie nicht Teil der Bewegung sein will. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass sie queer ist.

KeineAhnung9646  20.01.2025, 12:27
@Antworter69

Nein🤦‍♀️ Sie ist lesbisch aber nicht queer. Hast du doch selbst den link eingefügt in einen Kommentar wo sie das gesagt hat.

Psychopath wohl eher.