Ist Bildschirmzeit ein ick?Ich 13 yo?

Ein was?

also eine redflag

Ja was soll das sein?

Bist du ü 30

Antworte auf meine Frage du Dully.

wenn jemand es macht was du nicht bevorzugst btw bist sympathisch

7 Antworten

Wenn ihn das schon stören würde, denkt er nur an sich. Dann lass es lieber ganz bleiben.

ick = redflag? der slang wird immer abwegiger...

naja, bei kindern is des halt so. is nervig, aber ja nichts was deine persönlichkeit ausmacht. daher würde ich des nicht als red flag sehen...

Alles du ver-denglischen, das ist eine "Redflag".

Deine Eltern stellen das ein, damit müssen nun alle klar kommen.

Einfach einmal klar kommunizieren. Wenn er weiß dass bei dir um X Uhr der Saft abgedreht ist und mit einer Antwort nicht vor morgen zu rechnen ist, dann ist er selbst schuld, wenn er daraus ein Problem macht.

Also würde ein mädl sowas haben würde ich sie eh nicht Daten, sein sie wahrscheinlich 13 oder so ist lol

aber sonst, nein. Geht ja wahrscheinlich von den Eltern aus..was will man machen