Ist berühmtheit alles Geld?

1 Antwort

Es ist sehr unglaubwürdig, dass du mit dem Rapper bekannt/verwandt bist. Warum nennst du ihn beim Namen? Um dich hier wichtig zu machen und Aufmerksamkeit zu erzielen?

Für den Fall, dass deine Angaben wirklich richtig sein sollten:

Nein, die Leute halten dich weder für berühmt noch für reich.

Sie nutzen dich nur aus, weil sie Informationen von dir wollen. Das ist der einzige Sinn und Zweck, warum sie überhaupt mit dir sprechen. Ignoriere sie ganz einfach.

TK1138  17.01.2024, 12:01

Es ist ein Troll ;) schau dir einfach die anderen Fragen von ihm an