Großväter Cousins, was sind wir?

4 Antworten

das weiss ich nicht, wie ihr zueinander seid. Jednefalls verwandtschaftlich sehr sehr weiter Zweig.

ich bin mir ziemlich sicher, dass eurer Liebe nichts im Weg steht.

Ich finde es sogat sehr verantwortungsbewusst, euch auf Erbkrankheiten testen zu lassen, hinzukommt ja wohl eine äusserst schonende Methode nach Trisomie21. Da könnt ihr euch aber ganz sicher von echten Fachleuten (besser nicht hier im Forum) beraten lassen.

Lisajaeger1807
Fragesteller

Natürlich, wir müssen aufgrund unserer Entscheidung kein Leid für ein Kind schaffen, dass dafür nichts kann. Man kann adoptieren, warum also verantwortungslos handeln, wenn es viele Wege gibt, Eltern zu werden!!

...selbst wenn ihr direkt Cousin und Cousine wäret, wäre es legal und bezüglich Erbkrankheiten irrelevant. Und davon seid ihr (verwandschaftlich) ja weit entfernt. Lass den alten reden...aber hör lieber auf Dein Herz!

ist dasselbe Verwandtschaftsverhältnis wie die Queen und Prinz Philip, beide stammen ja von Queen Viktoria ab.

reib das deinem Vater unter die Nase und küss weiter deinen Freund.