Ist Behaarung eurer Meinung nach etwas normales,wovor man sich nicht schämen sollte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv nichts wofür man sich schämen sollte. Menschen haben Haare. Manche Menschen mehr, manche weniger, mache dunkel, manche hell, manche überall, manche nur an bestimmten Stellen. Und das alles ist okay. Finde ich. Mir ist es wichtig, dass Menschen gepflegt sind, im Sinne von gewaschen und nicht völlig schmuddelig, aber das kann man auch sein ohne seine Körperbehaarung zu entfernen. Darüber hinaus sollte nur zählen womit du dich wohlfühlst.

Behaarung ist etwas normales, aber wenn und wo sie einen stört, kann man sie ja entfernen. ich finde haarige Beine bei Frauen nicht schön, deshalb entferne ich die, ebenso die unter den Achseln. Armhaare und restliche Körperbehaarung bleibt dran.

Bei Männern finde ich haarlose Arme und Beine komisch, aber wenn die das so mögen, sollen sie. Dann kommen die Tattoos besser zur Geltung ;)

Ja Behaarung ist etwas Normales. Ich bin ein Mädchen und rasiere mich trotzdem. Seit mich Jungs im Sportunterricht wegen meiner Beinhaare ausgelacht haben, bin ich sehr unsicher und es ist mir unangenehm.

TheWiseLady  07.11.2021, 23:43

Was für Idioten. Tut mir Leid, dass du das erleben musstest.

Secretboy166
Fragesteller

Ohje :(Hoffe es ist nicht mehr so schlimm

Selbst bewusst ja finde es aber clean besser

Ja, ich bin selbstbewusst, obwohl ich meine Arme nicht rasiere. Und nicht die Beine, und was man sonst heute angeblich alles rasieren muß. Körperbehaarung ist normal bei erwachsenen Menschen.