Was tun um sich wegen seiner Behaarung nicht mehr schämen zu müssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchen Körperregionen reden wir denn? Ich vermute mal Achseln oder Oberkörper?

Körperbehaarung ist grundsätzlich etwas völlig normales und natürliches, das jeder Mensch hat - bei manchen ist sie stärker ausgeprägt, bei anderen weniger stark.

Und während bei Frauen sichtbare Körperbehaarung heute tatsächlich von den meisten Menschen als hässlich und ungepflegt empfunden wird, ist Körperbehaarung bei Männern grundsätzlich etwas, das im Allgemeinen als "normal" gilt. Die Geschmäcker (auch von Frauen in Bezug auf Männer) sind aber auch da völlig unterschiedlich, manche finden einen behaarten Männerkörper sehr sexy, anderen ist es unbehaart lieber.

Aber auf jeden Fall ist das nichts, wofür du dich schämen musst. Und wenn dich die Haare selbst so stören, bleibt nur regelmäßig Rasieren, Epilieren, Wachsen oder was es sonst so an Methoden zur Haarentfernung gibt.

Bisschen Haare sind bei einem Mann völlig normal.

Secretboy166
Fragesteller

Es ist aber nicht bisschen,dass ist ja das Problem und es wächst halt immer schnell nach🥲,aber danke trotzdem

ahafragen  22.10.2021, 00:36

Bisschen Haare sind auch bei Frauen völlig normal bruh

Ja Behaarung ist bei Menschen komplett normal.

Manche haben mehr Behaarung und manche weniger. Ich verstehe das du dich schämst weil wer schämt sich schon nicht wenn man anders aussieht aber ich denke du musst dich nicht schämen. Es ist normal.

Sich rasieren , nach Afrika ziehen idk such Dir was aus