Behaarung bei Frauen?

5 Antworten

Wenn du dich wohl fühlst und dazu stehst dann fuck it einfach, scheiss drauf was andere denken…

Behaarung bei Frauen ist vollkommen in Ordnung! Es sollte Normalisiert werden und gerade solche Frauen wie du es bist können einen großen Teil bei dieser “Normalisierung” beitragen!

Sind wir mal ehrlich wie sehen doch alle gleich aus… be unique girl, sei das eine Mädchen!
wenn andere reden, dann lass sie reden… du kannst so viele die so denken wie du inspirieren und motivieren so zu sein wie sie es wollen <3 und gerade das ist das schöne daran!

Ich rasiere mittlerweile fast keine meiner körperhaare mehr. Achselhaare und intimbehaarung schon länger nicht mehr einfach weil ich es aus körperlichen gründen nicht mehr so gut kann und auch weil ich es so einfach angenehmer und viel weniger stressig finde.

Wie du schon sagst solltest du das machen womit du dich wohlfühlst. Du könntest ja kleinschrittig anfangen und mal zb deine achselhaare nur stutzen oder so so dass man sieht dass welche da sind aber es noch kein wildwuchs ist. Falls du dann merkst geht doch kannst du sie ja weiter wachsen lassen.

lg sarah

Du kannst ja erstmal klein anfangen: Zum Beispiel nur unrasiertee Beine, aber rasierte Achseln. Wenn du dich dann damit in der Öffentlichkeit wohlfülst kannst du einen Schritt weitergehen :)

Ich rasiere mich nicht. Ich finds gut so, die Meinung anderer interessiert mich nicht.

Du musst wissen, dass eine Gesellschaft anders funktioniert, wenn man sich als Frau die Beinhaare wachsen lässt und auch die der Achseln, ist das vergleichbar, als würde ich mich als Mann schminken, einen Rock tragen usw.

Der großteil des weiblichen Geschlechts würde mich dann nicht mal mehr mit der linken Arschbacke anschauen. Genauso ist das auch bei uns Männern, solche Frauen, sind meist extrem feministisch und toxisch und daher bei uns sehr unbeliebt. zudem stehen Körperbehaarung für Maskulinität, wenn du das als Frau unbedingt haben willst, nur zu.

Zur Info, ich würde niemals so eine Frau anfeinden, nein. Ich versuche fair zu sein, aber verschließe auch nicht meine Augen.

Natürlich kann es das eine Einhorn geben, wo das nicht so ist und sie mit allem was sie hat überzeugt.

Achja, das hat auch nichts mit weiblicher Stärke zu tun, was man hier zelebriert ist das bewusste brechen mit gesellschaftlichen Normen. Das ist ok, aber man muss auch bereit sein, die Kritik dafür einzustecken.

Das sehe ich mehr wie eine politische Bewegung, wie damals die Punker.