Ist Audi Rs7 ein protzwagen?

6 Antworten

Würde ich schon so sehen. und das meine ich nicht unbedingt nur negativ.

Es ist eben ein Fahrzeug, das zum vorzeigen gemacht wurde. Es gibt deutlich unauffälligere, preiswertere fahrzeuge, die mehr Nutzwert bieten.

Nun ist so ein A7, welcher ja letztendenedes der RS7 auch ist, als Fahrzeug nicht wirklich nutzlos. aber dennoch würde ich sagen, so was kauft man sich vorwiegend, weil man eben zeigen will was man hat.

Ich denke es wird von der Mehrheit so gesehen, ja. Mir gefällt das Auto gut. Mir gefällt generell die RS Varianten von Audi.

Man sollte aber seine eigenen Entscheidungen nicht nur von den Ansichten anderer abhängig machen. Man sollte sich denen bewusst sein. Und in diesem Fall muss man dann eben in Kauf nehmen, dass Andere dies als protzig ansehen, wenn man mit so einem Fahrzeug vorfährt.

Nein, aber verdammt geil und wenn man den besitzt kann man schon damit angeben. Immerhin hat man dafür lange gearbeitet und gespart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – belese mich viel

Wenn man nur im 1. Gang durch die Gegend eiert und 3x an der selben Stelle vorbei fährt, damit man auch ja von jedem bemerkt wird, dann ja.

Ich finde schon. Aber wer gibt über 100.000 Euro für die Transporte von A nach B aus? Denn mehr macht dieses Auto ja auch nicht.

Anonymi1123  01.05.2025, 10:03

Mehr PS und sieht gut aus.

Sarah3333  01.05.2025, 11:17
@Anonymi1123

Ja, zugegeben. Aber wo fährt man die aus? Vermutlich nirgendwo, wenn es nicht gerade illegale Rennen sind.