ist apfelschorle ungesund?

verreisterNutzer  29.08.2021, 21:55

Nimmst du gerade ab ?

ImLost08
Fragesteller

nö wieso ich will einfach gesund leben um niemals abnehmen zu müssen

3 Antworten

Kannst dir Apfelschorle selber machen.. Apfelsaft plus Sprudelwasser. Da kannst du viel mehr Wasser als Saft nehmen. Natürlich kannst du auch den Saft selber herstellen.

Fruchtzucker ist ja auch enthalten aber ist so wie apfelsaft sehr Abführend

Wenn du die trinken willst, dann nur zu. Du solltest das nur nicht unbedingt zu deinem Regel Getränk machen.