Redbull ohne zucker beim muskelaufbau?

2 Antworten

Ohne Zucker heißt mit viel Acesulfam -K, gilt übrigens auch für alle anderen Zuckerfreien Getränken. Der Süßstoff ist nicht in Kläranlagen abbaubar und auch nicht vom Menschen oder anderen Tieren und Pflanzen, zudem steht er unter Verdacht kanzerogen zu sein. Wenn du der Umwelt und dir was gutes tun willst trink das nicht.

Das Zeug ist generell nicht gut, Kaffee bzw Koeffin kannst du als nicht schädliches Dopingmittel ansehen, vor dem Training trinke ich selbst Kaffee...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Redbull ist generell ungesund.