Ist Apfelsaft wirklich billiger? Frage zu Innocent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

äpfel sind schon ziemlich billig

Oft werden säfte und smoothies mit apfel, orange und bannqne gesträkt

Ich bevorzuge true fruts die strecken nicht und achten mehr auf den geschmack

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Wirtschaft, Unternehmen)
Mohle03
Fragesteller

Sieht gut aus. Wo gibts die?

Nill  13.08.2020, 17:35
@Mohle03

Bei rewe und so oder online

Ich trink mir die

Mohle03
Fragesteller
@Nill

Ok muss ich mal bestellen

Nill  13.08.2020, 21:29
@Mohle03

Ich mag am liebsten den orangen aber der pinke ist auch richtig gut

Und von den säften mag ich den gelbenam liebsten

es gibt auch Hersteller wo 100% Apfelsaft anbieten das nennt sich Direktsaft

ich habe meinen von Strecker. schmeckt sehr gut aber wo man die überall kaufen kann außer in meiner Umgebung weis nicht

Auch  da gibt es mehrere Anbieter auch der Preis ist unterschiedlich  die von Lidl sind etwas billiger da nur 80% Saft enthalten sind  und 20% Wasser

auch da gibt es Mischungen Apfel Kirsch und andere aber die Schmwcken wirklich auch nur nach Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, er ist am billigsten

ist das trägermaterial

guck mal auf die mc donalds saucen

süsssauer ist trägermaterial aprikosengelee und curry apfelmus

oder andersrum

Mohle03
Fragesteller

Danke :)

Ja, das ist so.

Mohle03
Fragesteller

Danke :)