Ist allgemein die Marke Fendt oder Class besser?

3 Antworten

Die Fa. Claas heißt sie wohl, sitzt in Harsewinkel bei Gütersloh. Das ist Geschmackssache. denen geht es auch nicht mehr so gut wie früher durch den Wegfall der russischen Märkte.

Viele Zeitarbeiter sind abgemeldet worden.

New Holland baut auch Mähdrescher, die sind gelb-Claas hellgrün.

Bei uns gibt es viele Lohnunternehmer, die jetzt auch die A 33 weiterbauen. Die haben sowohl die großen Fendt als auch Claas

Ich denke es kommt drauf an was du willst.

Traktoren: Fendt           Erntemaschinen: Claas

Ich finde Fendt ist im allgemeinen besser. Fendt hat bessere Tracktoren wobei Claas auch keine schlechte hat. Bin beide Marken schon gefahren. Bei den Erntemaschinen ist Claas Meilen weit vorne.