'Ist alles okay' - will sie nicht nerven..?

5 Antworten

Also ich glaube, dass wenn was wirklich schlimmes wäre, dann würde sie es dir von sich aus  sagen.

Wir Frauen sind auch manchmal nur kurze Zeit nachdenklich/ verschlossener oder schlecht gelaunt. Das muss nicht immer ein Weltuntergang sein. Wenn du sie nicht immer fragst (außer natürlich es ist echt schlimm) dann wird sie auch öfter mit dir reden da du ja sagst, dass sie sonst offener ist oder es sind wirklich so unwichtige Sachen, dass es nicht erwähnenswert ist.

Servus!

Vielleicht fragst du sie nächstes mal nicht, sondern versuchst ihr einfach gute Laune zu machen?

Du scheinst sehr empfindsam zu sein, dass du schnell bemerkst, wenn es dem anderen emotional nicht so gut geht oder etwas ist.

Das ist gut, aber hilft nicht immer dem anderen und manchmal mag man sich auch nicht mit negativen Dingen auseinadersetzen.

Wenn du mit ihr zusammenkommen willst, dann arbeite lieber an positiven Dingen mit ihr, als an für sie schlechten und das wird sie sicher auch sehr zu schätzen wissen.

Sicher hilft auch manchmal wenn man sich 'ausheulen' kann- aber immer muss man das nicht haben, falls du verstehst was ich meine.

Sie wird schon noch kommen, wenn sie Jemand zum reden braucht und ihr euch gut genug kennt.

Bleib einfach dran und zauber ihr Gute Laune und ein Lächeln. :)

Wenn sie noch nicht deine Freundin ist, könnte es ja sein, dass sie sich deshalb noch nicht richtig dir gegenüber öffnen kann.

Versuch doch, Tatsachen zu schaffen. Vielleicht redet sie dann auch schneller über peinlichere Dinge mit dir.

Im übrigen zeige so oder so weiterhin das Interesse an ihren Emotionen. Sie würde sich sonst von dir verlassen fühlen, nachdem du bislang immer so viel Interesse gezeigt hast.

Sie wird es dir schon zeigen, falls du nervst. Das würdest du ja auch machen.

Wenn Du sie datest, dann habt Ihr eine Beziehung? Dann sollte sie sich Dir anvertrauen, oder wie soll sonst Vertrauen in Eurer Beziehung sein?

CultOfGirls17
Fragesteller

Nein, wir daten uns 'nur', offiziell ist da (noch) nix, sonst hätte ich sie meine Freundin genannt :)

AriZona04  26.01.2017, 21:29
@CultOfGirls17

Ah - O.K., dann habe ich das Wort "daten" falsch interpretiert. Sorry. Naja, wenn sie sich nicht öffnen will, kannst Du es ihr nicht vorschreiben. Nicht jeder muss gleich jedem alles auf die Nase binden.

Wenn du sie nicht fragst könnte sie denken du hättest kein Interesse. Also ab und zu ist es nicht schlimm Mal nachzufragen aber nicht übertreiben. Es ist aber wirklich süß <3