Ist AldiTalk gut? Erfahrungen?

10 Antworten

Es gibt mittlerweile bessere Gesamt-Tarife bei anderen Anbietern. So bekommst du bei Winsim 1GB LTE + 50 Minuten + Flat SMS für 5,99€ im Monat. Das ist besser als Aldi's "300er" mit 300MB, 300 Minuten und 300 SMS für 7,99€.

Daher würde ich mal bei Winsim schauen. Außerdem musst du bei Winsim dank Postpaid nicht aufladen, die Summe wird dir am Monatsende vom Konto abgebucht, es ist aber trotzdem kein Vertrag, daher kannst du jederzeit kündigen! www.winsim.de

jonasschbr
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort:)

Ja ist echt top hab bis jetzt keine Probleme mit Netz oder änlichen kann es nur empfehlen :)

jonasschbr
Fragesteller

okay danke:)

Hallo,

ich kann aus eigener Erfahrung nur abraten. Es ist meines Wissens nach der einzige Anbieter, der mit einem sogenannten Aktivitätsfenster bei Prepaid arbeitet. D.h. Du mußt immer wieder neu aufladen, auch wenn noch eine Menge Guthaben drauf ist, sonst funktioniert nix mehr. Und wenn Du Dein Geld zurückgezahlt haben willst, wird gemauert bis zum Anwalt.

Ich habe die 300er Flat , die man jeden Monat verlängern kann bzw. sich automatisch verlängert, wenn genügend Guthaben vorhanden ist. 2 Tage vor Beendigung wird man von Alditalk benachrichtigt, dass die Flat ausläuft . Entweder wählt man einen neuen Tarif oder bleibt bei der gebuchten Flat. Online registriert, wird wird je nach Vereinbarung Geld vom Girokonto auf das Talk-Konto umgebucht . Funktioniert prima und für 7,99€ / Monat gibt´s keine Beanstandung.

Also ich selber hatte jahrelang nur Vodavone Netz!!!
Bis ich mit meiner Frau zusammen kam, und sie meinte nimm dir also Talk ich bestritt das erstmals ab doch Aldi Talk spricht echt Qualität muss ich schon sagen ist günstig und preiswert einfach empfehlenswert☝🏼️