Ist Adfly gefährlich?

7 Antworten

Adfly ist Werbung. Oben rechts klickst du auf Werbung überspringen und dann wirst du weitergeleitet.

Nein, Adfly ist nicht gefährlich.

Wenn Du auf die Seite Adfly weitergeleitet wirst, musst Du eigentlich nur kurz warten und kannst Dann den Download starten.

Die Werbung solltest Du nicht anklicken

Ansich ist Adfly ungefährlich leitet nur Werbung weiter

Ich finde die ganze Werbung und Datenschutz Linien so unseriös, ich lass die Finger davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Nicht nehmen, solange du dich nicht auskennst. Es gibt Mods, die zuerst harmlos sind, um bekannt zu werden später aber durch infizierte ausgetauscht werden.