Ist A-Ware dasselbe wie generalüberholt?

3 Antworten

Wenn da steht generalüberholt dann sollte er tatsächlich überprüft und in Ordnung sein.

A-Wahre heißt ja nur dass es keine B-Wahre ist.

Dann kann es aber nicht gebraucht sein

Macalisu
Fragesteller

Was meinst du mit es kann nicht gebraucht sein ?

NackterGerd  28.02.2024, 21:27
@Macalisu

Wenn es A-Ware wäre, wäre es ja neue Ware ohne Fehler bei der Endpfüfung.

B-Ware kann Rückläufer sein oder bei der Produktion aussortierte und repariert oder ausgebessert

Genauso wäre auch gebrauchte die geprüft wäre B-Ware und keine A-Ware mehr

Macalisu
Fragesteller
@NackterGerd

Also was ist der Unterschied zwischen A-Ware und generalüberholt?

NackterGerd  28.02.2024, 21:33
@Macalisu

Sage ich doch

A-Ware ist Neu und ohne jeglichen Makel oder Fehler.

Original verpackt und unbenutzt

B-Ware oder Generalüberholt eben NICHT

Die Kombination aus A-Ware und gebraucht ist Unfug, es geht nur eins von beiden.