PC neu gekauft, dennoch war er benutzt?

2 Antworten

Vielleicht hast du den Produkt gekauft, die zurückgeschickt wurde. Überprüfe deine Bestellung nochmal und guck ob es eine Zurückgeschicktes Gerät ist.

Bei neuen Rechnern installiere ich direkt zusätzlich das hervorragend ausgestattete Linux Mint. Das wars dann auch mit den Schädlingen - für Linux gibt es keine funktionierenden Schädlinge.

daxyx
Fragesteller

interessant schau ich mir mal an, ich dachte linux tails ist am besten