Ist 7 Jahre Beziehung viel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Andere Meinung 0%

10 Antworten

Ist doch sehr relativ zu sehen, oder?

Im Vergleich zum Schnitt der Beziehungen in deiner Altersgruppe?
Im Vergleich zu den Beziehungen die Du bisher hattest?
Im Vergleich zum Alter des Universums?

Im Grunde macht es gar keinen Sinn von viel oder wenig zu reden, wenn man nicht den Vergleichsmaßstab angibt.

Gruß

Nein

Es ist schon mal ein Anfang. Es gab eine Zeit, da war meine Beziehung auch sieben Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kommt auf das Alter der Beteiligten an.

Für unter 30jährige wäre das lange. Für 70jährige eher kurz - mittel.

Nein

Man sagt nicht umsonst "Das verflixte 7.Jahr". Denn nach dieser Zeit gehen kurioserweise sehr viele Beziehungen auseinander.

Das sowas vielerorts verhindert werden kann, liegt an der wahren Liebe, Treue und Toleranz.

So manch einer schafft es sogar bis zur Goldenen Hochzeit und weiter.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Umfrage)

Ja

manch einer trennt sich schon nach wenigen Wochen oder 4-7 Monate wieder