Ist 2x am Tag pinkeln gehen normal?

Sie trinkt eigentlich ausreichend Wasser am Tag.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie soll mal Ihr trinkverhalten kontrollieren . am tag sollte man wenigstens 1,5 liter wasser trinken oder warmen tee zusätzlich zu limo oder saft . am besten sollten es 2 liter sein. dann muss man auch öfter auf die toilette, wenn die nieren vernünftig arbeiten .

viele frauem trinken bewusst zu wenig ,weil sie dann nicht so oft zur toilette gehen müsse ,wissen abe r nicht, dass sie damit auf dauer ihre nieren kaputt machen

eggenberg1  14.03.2022, 12:14

danke fürs sterchen

Also entweder trinkt sie zu wenig oder ihre nieren sind nicht okay.ich find auch man sollte eigentlich häufiger aufs klo müssen

ero2310
Fragesteller

Sie trinkt eigentlich genug Wasser am Tag

DevinVanGore  12.03.2022, 17:28
@ero2310

Mhh.weil ich kenns halt nur von mir das ich extrem wenig auf klo war früher weil ich vergessen hab zu trinken😂 sie sollte das echt mal beim arzt ansprechen

eggenberg1  12.03.2022, 17:29
@ero2310

ws verstehst du denn unter genug ?? füllt mal 1,5 liter wasser ab oder auch 2x 075 liter flaschen ,die müssen abends imme r leer sein

ero2310
Fragesteller
@eggenberg1

Sie sagt mir es sei genug. Ich vermute 1-1,5 Liter. Aber wenn wir z. B Ski fahren und wir extrem viel trinken muss sie auch nicht oft aufs Klo!

eggenberg1  12.03.2022, 17:35
@ero2310

dann sollte sie mal die nieren untersuchen lassen ,

oder sie schwitzt beim skifahren derartig stark , dass sie so die flüssigkeit los wird. siemuss deshalb nicht patschnass geschwitzt sein