Ist 2.6 ein guter Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

ganz guz 50%
nein 25%
ja 25%

4 Antworten

ja

So einen schnitt hab ich auch immer, und ich würde schon mal sagen, dass das gut ist :D Ich bin jetzt 10. Klasse und hab mich ein wenig verbessert, aber ich finde schon, dass 2,6 gut ist ;)

ich würde bei sowas nicht auf definitionen achten, sondern darauf , ob du alles dafür gegeben hast diesen schnitt zu erreichen

nicht jeder kann 1.0 haben . jeder sollte sein bestes geben um die bestmögliche note zu erreichen, und dann ist sie auch gut

wenn du meinst , dass du nicht genug getan hast und mehr hättest tun können, dann ist die note nicht gut

wenn du aber sagst : das ist mein absolutes leistungs-maximun, dann ist es gut

Sagen wir mal so, studieren könntest du damit nichts. Außer mit zig Wartesemester

nein

"gut" hört bei 2 auf, alles andere oder alles größer als 2,5 ist auf dem weg zu "befriedigend"

Was möchtest Du wissen?