Ist 2.6 ein guter Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 45%
ganz guz 45%
nein 9%

5 Antworten

ich würde bei sowas nicht auf definitionen achten, sondern darauf , ob du alles dafür gegeben hast diesen schnitt zu erreichen

nicht jeder kann 1.0 haben . jeder sollte sein bestes geben um die bestmögliche note zu erreichen, und dann ist sie auch gut

wenn du meinst , dass du nicht genug getan hast und mehr hättest tun können, dann ist die note nicht gut

wenn du aber sagst : das ist mein absolutes leistungs-maximun, dann ist es gut

nein

"gut" hört bei 2 auf, alles andere oder alles größer als 2,5 ist auf dem weg zu "befriedigend"

ja

So einen schnitt hab ich auch immer, und ich würde schon mal sagen, dass das gut ist :D Ich bin jetzt 10. Klasse und hab mich ein wenig verbessert, aber ich finde schon, dass 2,6 gut ist ;)

Jaaa ist gut!! :) 2- ist der Schnitt :)

ja

Is ganz ok. Kann sich sehen lassen