2.6 schnitt schlecht?

2 Antworten

Nein, ist er nicht. Du wirst jetzt innerhalb des nächsten Jahres feststellen, dass wahrscheinlich so um die 5 Leute verstzungsgefährdet werden. Das liegt daran, dass Schüler, die 4 Jahre lang nicht gelernt haben und immer gerade so noch nh 4 hatten jetzt langsam einstürzen, weil alles aufeinander aufbaut. Deine knappe 2.6 ist also vollkommen okay. Bis zur Oberstufe sind deine Noten eigentlich eh egal, solange du mit denen nicht sitzen bleibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchschnittlich ist das gut. In der 9. Klasse kannst du dich ja verbessern :)